Beitragsseiten

Reit- und Fahrverein Lich
In der Beune
35423 Lich

Verantwortlich für den Inhalt der Homepage ist der Vorstand des Reit- und Fahrvereins Lich e.V. .

Bilder:
Die meisten Bilder sind von uns selbst gemacht worden; bei denen, die nicht von uns sind, haben wir um Erlaubnis gefragt. Sollte dennoch versehentlich ein Bild auf unserer Homepage sein, welches wir nicht hier ausstellen dürfen, so teilen Sie es uns bitte per E-Mail mit und wir werden es von unserer Homepage entfernen.

Link-Hinweise

Neben Links, die zur Navigation auf unserer Homepage dienen, finden sich auch externe Links.

Externe Links:

Durch das "Anklicken" externer Links erreicht Ihr Internetseiten, außerhalb unserer Homepage. Auf diese Homepages und deren Inhalte haben wir keinen Einfluss. Es ist im Hinblick auf die Rechtssicherheit eine Distanzierung notwendig.

Distanzierung von Links, die auf externe Seiten zugreifen:

Aus diesem Grund möchten wir um Beachtung folgender Ausführungen bitten:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links; hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns von allen Inhalten aller entsprechend gelinkten Seiten auf dieser Homepage und den zugehörigen Seiten und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links.

1. Inhalt des Onlineangebotes
Die Autoren übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Autoren behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Aktuelles:

Hallenbelegungsplan